BELLA EFFECT
VITAMIN BROWS

VITAMIN BROWS

Vitamin-Brows: Dichte Augenbrauen mit natürlichem Schwung

Die Ursachen für spärlich wachsende Augenbrauen können vielfältig sein, von Veranlagung über Nährstoffmangel bis zu hinzu zu starkem Zupfen. Wenn du auch nicht gerade mit natürlichen Augenbrauen à la Cara Delevigne gesegnet bist und dich das ständige Auffüllen und Nachmalen nervt, dann versuche es doch mal mit Vitamin Brows. Denn Vitamine sind ja bekanntlich gesund.

Vitamin-Cocktail fürs Augenbrauenwachstum

Dieses Treatment ist ein Serum auf Basis pflanzlicher Vitamine, das mithilfe eines Microneedling-Pens in die Haut eingeschleust wird. Mit den hauchdünnen Nadeln wird einige Millimeter tief in die Haut gestochen, sodass das Serum unter der Hautoberfläche und an den Haarwurzeln ankommt. Die Einstiche verursachen mikroskopisch kleine Wunden, die wiederum die Zellerneuerung der Haut anregen.

In Kombination mit dem Vitamin-Cocktail können so die Haarfollikel gestärkt und das Haarwachstum angeregt werden. Keine Angst vor Narbenbildung: Die Einstiche beim Microneedling sind so klein, dass man sie mit bloßem Augen gar nicht erkennen kann.

Natürlich dichte Augenbrauen

Die Vitamin-Behandlung dauert zwischen 30 und 45 Minuten. Erste Ergebnisse sind allerdings erst ab der zweiten Sitzung sichtbar, die Behandlung muss also ein paar Mal wiederholt werden. Und in den ersten 24 Stunden nach dem Vitamin Treatment solltest du auf direkte Sonne, Solarium und Sauna verzichten.

Ansonsten sind die Vitamin Brows aber eine gute Alternative zum klassischen Microneedling, da sie auf das natürliche Wachstum der Augenbrauen setzen. Für ein langhaltendes Ergebnis sollte die Vitamin-Kur zweimal im Jahr wiederholt werden. Dann kannst du dich über ein dichtes Wachstum deiner eigenen Augenbrauen freuen.